RE: Caféteria

in Das Gebäude 11.10.2013 13:22
von Celia Walker • 156 Beiträge

Celia war nicht das typische nach Aufmerksamkeit lechzente Mädchen sie bevorzugte es an Aktivitäten teilzunehmen , an welchen nicht die ganze Schule vertreten ist grpße Menschenmengen brachten sie aus dem Konzept , daher war der Sportplatz nicht ein gern gesehener Platz von ihr. "Hört sich plausible an , aber mich würde es nerven wenn ich dem Kerl keine reinhauen könnte nur um das Team nicht zu gefährden" Sicher würde er so etwas nicht von ihr erwarten, aber wenn sie etwas verärgert ja dann konnte sie doch schon mal etwas aufbrausend sein, auch wenn nicht gleich Fäuste fliegen.
Gab es nicht über jeden Sportler irgendwelche Geschichten? Sex in der Umkleide, Drogenkonsum, wilde Partynächte an die sie sich nicht mehr erinnern können - für was ist das College da wenn nicht für so etwas? Andere machen sich einen Spaß daraus dir einen bestimmten Ruf zu verpassen nur ist das nicht nur im College so sondern überall. Ein Fehler - niemand wird es vergessen, aber wenn was richtig gemacht wird interessiert es niemanden. "Darauf komm ich noch einmal zurück" Sie strich sich eine einzelne Locke hinter die Ohren und , rückte ihre Tasche zurecht. Das noch nicht nimmt sie in sich auf, aber war sich jetzt schon sicher das daraus nichts wird - keine Ahnung wieso sie jetzt nicht den Drang verspürt einfach weg zu rennen - doch eigentlich schon aber das wird von irgendwas unterdrückt das stärker ist - aber es würde nie soweit kommen das er ihr vertrauen konnte oder andersrum. Er schien ihr nicht gerade der Mensch zu sein, der Geduld an seiner Seite hatte warum auch immer, aber bei ihr brauchte man eine Menge Geduld sie kannte sich nicht in Plauderlaune zumindest nicht was sie wesentlichen Dinge anbelangt. "Lieblingsort? So lange bin ich hier noch nicht ..aber ich mag den See ganz gerne überall wo Wasser ist..du kannst vor gehen" Lia deutet auf den Flur, sah wieder einen kurzen Moment zu Cole bevor sie sich in Bewegung setzt.

nach oben springen

RE: Caféteria

in Das Gebäude 11.10.2013 15:18
von Cole Waters • 23 Beiträge

Er lachte erstaunt über ihre Worte. Das hatte er aus ihrem Mund nicht erwartet, aber sie sprach die Wahrheit. Natürlich war es ätzend, aber im ersten Moment dachte eh niemand an das Wohl des Teams. Wenn es was mit Fäusten zu regeln gab, dann würde das auch so gemacht. Solange auf dem Feld alles in Einklang war, war es theoretisch egal, was außerhalb der Spiele oder des Trainings geschah. Cole mochte es aber sich ein sauberes Umfeld zu wahren, und legte sich deshalb mit niemandem von ihnen an. Er musste sich seinen Respekt nicht erkämpfen, wie viele andere.
Geduld war wirklich nicht seine große Stärke, aber er war bereit sich darin zu üben, wenn das bedeutete dass er mehr über sie erfahren würde. Im Gegensatz zu einem Großteil der Mädels hier am College war sie wirklich interessant, und es war eine Herausforderung für ihn Informationen über sie aus ihr herauszukitzeln. Als sie meinte ihr würde der See gefallen dachte er einen Moment nach. Er musste später noch zu seiner Vorlesung, daher konnte er es sich nicht leisten länger das Gelände zu verlassen, obwohl er ihr gerne seinen Lieblingsort gezeigt hätte. Aber er kannte einen Ort, wohin er mit ihr gehen konnte. Also ging er voran, und lauschte dabei auf ihre Schritte, um sicher zu gehen dass sie ihm folgte und nicht verschwand. Er verlangsamte seine Schritte und ließ sich zurückfallen, sodass er wieder neben ihr ging. So verließen sie zusammen das Gebäude...

>> Angelegter See

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 2801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (13.02.2025 00:28).