Tyler and Lydia

in Freeplay 13.10.2013 18:06
von Tyler Night • 50 Beiträge

Heute war mal wieder so ein Tag an dem ich mir etwas Ruhe gönnen wollte denn das brauchte doch schließlich jeder einmal denn sonst würde es nicht gut enden das wusste man selbst ganz genau.

Ich lief also durch die Gegend ohne einen bestimmten Ort auszuwählen an den ich gerade hin wollte ich lief einfach dorthin wo mich meine Gedanken hinführten denn irgendwie war ich wirklich in Gedanken und lief eher verträumt durch die Gegend ich hoffte einfach das es eine richtige Entscheidung gewesen war hier nach San Diego zu ziehen.

Als ich dann wieder aus meinen Gedanken zurück kam setzte ich mir meine Sonnenbrille auf und schaute zum ersten Mal überhaupt seit ich los gelaufen war wieder auf und bemerkte dann das ich soeben am Strand angekommen war und das dieser nicht gerade voll gefüllt war was mich etwas grinsen ließ da ich nicht unbedingt so viele Menschen dort sehen wollte.

Ich lief dann auch schon durch den weichen Sand und schaute mich etwas um weit und breit war kaum etwas los das gefiel mir schon mal sehr und ich entschied mich dazu mein Badetuch auf den Sand zu legen und mich dann dort rauf zu legen und mich etwas mit meiner Sonnencreme einzucremen nachdem ich das dann getan hatte schloss ich ein wenig meine Augen und entspannte mich und genoss dabei diese schöne Stille um mich herum und fühlte mich auf eine gewisse Art und Weise frei.

zuletzt bearbeitet 13.10.2013 18:07 | nach oben springen

RE: Tyler and Lydia

in Freeplay 13.10.2013 18:52
von Lydia Martin • 166 Beiträge

Nachdem ich bei meiner Freundin war, um ihr etwas zu erzählen, ging ich zum Strand. In meine Tasche war eine Decke, Sonnencreme und natürlich meine teure Sonnenbrille. Ich lief weiter, packte mir die Sonnenbrille auf die Nase, und schon war ich da. Heute war nicht viel los, weshalb ich mich freute. Das Wasser war bestimmt auch kalt. Kalt habe ich das am liebsten. Dann breitete ich meine Decke auf ein geeigneten Platz aus, und legte mich darauf. Meine kurze Jeanshose hatte ich an, und ein ärmelloses Top.

Nach einigen Minuten hatte ich bemerkt, das ich nicht alleine war. Ein junger, gut aussehender Mann war auch da - und es war nicht Brian Davis. Ich lächelte ihn kurz an, bis ich mein Gesicht der Sonne widmete.

nach oben springen

RE: Tyler and Lydia

in Freeplay 13.10.2013 20:13
von Tyler Night • 50 Beiträge

Ich öffnete dann wieder meine Augen und schaute mich etwas um und entdeckte dabei wie ein Mädchen gerade auch soeben den Strand betreten hatte. Sie legte sich auf ihre Decke und sonnte sich dann auch etwas ich grinste dabei kurz leicht vor mich hin ohne das sie es auch nur bemerkte. Ich sah das sie nur eine kurze Jeanshose und ein ärmelloses Top an hatte und ich musste schon irgendwie zu geben das es ihr wirklich stand.

Sie bemerkte mich dann schließlich auch schon und anscheinend gefiel ihr was sie da sah so kam es mir zu mindestens auch vor sicherlich irrte ich mich da nicht denn man sah das doch eindeutig fand ich. Sie lächelte mich kurz an und widmete sich dann wieder der Sonne und ich stand dann von meinem Platz auf räumte die Sachen zusammen und nahm sie mit und ging dann auf das junge Mädchen zu. "Hey darf ich dir vielleicht Gesellschaft leisten?"fragte ich sie dann und lächelte sie dabei an und war gespannt darauf was sie jetzt wohl dazu sagen würde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 2801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (13.02.2025 00:28).