Lilah's Party

in Freeplay 10.10.2013 22:33
von Delilah Morrington • 260 Beiträge

Sie sah sich in der Halle um und lächelte zufrieden. Das Licht war aus, dafür hatte sie ein paar Scheinwerfer arrangiert, diese zogen immer wieder verirrte Lichtstreifen durch die Dunkelheit. Die Musik lief auch schon, irgendein alter Rock Klassiker aber es würde heute Abend noch durch jegliche Genres gehen, allerdings war das hoffentlich bei weitem nicht das aufregendste was passieren würde. Sie schmiss diese Party schließlich nicht damit die Leute sich auf die Couch hockten und fröhlich begannen miteinander zu quatschen. Dafür hätte sie sicherlich nicht diese Hamma Location (für die sie natürlich nicht zahlte, es war eine alte Halle im Industriegebiet, bis die Bullen davon Wind bekommen würde wäre die Party längs vorbei) aufgetrieben.
Sie ging nochmal ins Hinterzimmer und kramte in ihrer Tasche bis sie den Joint fand den sie extra noch da rein gesteckt hatte, schnell zündete sie ihn an und nahm einen tiefen Zug. Den Rauch pustete sie wieder raus und ging dann zum Eingang des Gebäudes welchen sie weit öffnete. Jetzt war die Party offen und schon kamen die ersten Leute.
Sie setzte sich an die Bar und zog schön an ihrem Joint.

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 22:34 | nach oben springen

RE: Lilah's Party

in Freeplay 11.10.2013 11:31
von Brian Davis • 194 Beiträge

Natürlich hatte ich von der Party gehört die Lilah schmiss, jeder aus der Football Mannschaft redete dadrüber. ,, Hey Brian, kommst du nachher mit zur Party?", fragte mich einer meiner Kumpels. Ich bejate einfach seine Frage mit einem Kopfnicken. Als das Training endlich zuende wa r, machte ich mich auf dem Weg zu meinem Porsche. Mit einer etwas zu hoher Geschwindigkeit machte ich mi h auf dem nachhause weg um erstmal zu duschen. Nach einer Weile war ich mit dem duschen fertig und ich machte mich zu Fuß auf dem Weg zur Party. Ich fand es eigentlich zienlich schnell, denn es lag nicht weit weg von meinem zuhause. Vor der Halle traf ich auf meine Kumpels und ging mit ihnen rein. Ich schaute mich kurz um und engdeckte an der Bar ein mir zu bekanntes Gesicht. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht machte ich mich auf dem Weg zu ihr. ,, Ich hatte es eigentlich auch schon erwartet das du hier mit einem Joint stehst", sagte ich zu Lilah und nahm ihr denn Joint weg und zog daran. Normalerweise wenn irgendwelche Sportaktivitäten waren kiffte ich nicht doch das war mir egalgerade. Seitlich pustete ich den Rauch aus und gab r den Joint wieder. ,, Also..wie kamst du auf die Idee ne Party zu schmeißen?", sagte ich zu ihr mit einem grinsen im Gesicht.

nach oben springen

in Freeplay 11.10.2013 13:50
von Lydia Martin • 166 Beiträge

Nachdem ich etwas gegessen hatte, zog ich mich schick an und bereitete mich auf Lilah's Party vor. Ich hatte mir extra ein kurzes, scharfes, rotes Kleid angezogen. Mit passenden Lippenstift auf den Lippen, und High-Heels, machte ich mich auf den Weg zu der Party. Die Tür war schon offen, weshalb ich einfach reinspazierte. Als ich etwas durch die Gegend schaute, fiel mir auf, das Brian und Lilah an der Bar standen. Ich zuckte mit den Schultern, setzte mich in eine gemütlichen Ecke, und wartete, das irgendetwas spannendes passierte. Der Abend sollte schließlich nicht langweilig werden, weshalb ich mir ein Becks nahm, und mich wieder hinsetzte. 'Mal gucken, was der Abend brachte', dachte ich und nahm ein Schluck.

nach oben springen

in Freeplay 11.10.2013 17:08
von Delilah Morrington • 260 Beiträge

Sie sah sich ein wenig um ob so langsam auch die wirklich lustigen Leute kamen, mit vielen hier kam Lilah nun mal eigentlich gar nicht klar, dennoch kamen die meisten von ihnen. Wenn man etwas über sie wusste dann das sie etwas von echten Parties verstand, von solchen an die man sich nachher entweder gar nicht mehr oder für alle Ewigkeit erinnern würde. Aber dafür bräuchte man noch ein paar richtige Leute und nicht nur die reichen Schnösel.
Dann hörte sie auch schon eine Stimme die sie ziemlich sofort Brian zuordnete. Der ältere Davis Bruder, beide waren ihrer Meinung nach voll in Ordnung und deswegen war sie nun auch froh das er hier war. "Ach wirklich?", fragte sie gespielt überrascht und blickte auf ihren Joint. "Die Überraschung wäre mehr mich mal ohne zu sehen.", meinte sie dann lachend und überließ ihm den nächsten Zug. Bei Brian brauchte sie sich zumindest keine Sorgen zu machen das er ihr das ganze Zeug wegkiffte, immer wenn sie Icys Blick auf ihre Privatvorräte sah hatte sie das Gefühl sie müsste sich einen Safe anschaffen.
Dann nahm sie den Joint wieder und nahm einen Zug. Langsam und mit einem genüsslichen Lächeln pustete sie den Rauch zur Seite und hörte dann seine Frage. Langsam beugte sie sich zu ihm vor, als würde sie ihm etwas ins Ohr flüstern wollen. "Sag es niemanden aber ich finde die Spießer hier leider toooootlangweilig.", meinte sie grinsend. Dann lehnte sie sich wieder zurück. "Also habe ich beschlossen zu zeigen wie man eine echte Party feiert.", meinte sie dann, zwinkerte ihm zu und sah dann wie auch Lydia in einem echt heißen Outfit durch die Tür trat. Sie salutierte mit einem Grinsen zum Gruß und hoffte mal das noch ein paar mehr Leute kommen würden.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 2801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (13.02.2025 00:28).