RE: Korridor

in Das Gebäude 12.10.2013 16:17
von Isaac Davis • 811 Beiträge

Gut,sie war auch einfach ein reiches,verwöhntes Ding. Sie hatte keinen Grund von irgendwas abhängig zu sein,aber von manchem Menschen läuft das Leben nun mal nicht so. Manche Menschen haben einfach ihre Probleme,die sie nur ignorieren können,indem sie sich ablenken und so war es nun mal bei mir.Ich war Abhängig,weil mich das kiffen auf eine gewisse Art und Weise beruhigte,zufriedenstellte,denn wenn ich nicht kiffe war es mittlerweile so als würde ich jeden kaputt schlagen,der mich anschaut - ja,ich hab ein kleines Aggressionsproblem,was mich auch meinen Uniplatz gekostet hat. Aber letztendlich war es mir eigentlich gleich. Ich tat das ganze nun mal nur für meine Eltern,nicht für mich selber,so war es schon immer. Wenn ich das tun würde,was ich wollte,würde ich meine zeit nicht in San Diego absitzen.Ganz sicher nicht.Ich würde um die Welt reisen,zwar hatte ich kein Geld,oder sowas,aber ich wollte auch nicht fliegen.Ich wollte so ein Hippiemäßiges leben führen,eins in dem ich freie war und nicht gefangen davon irgendwem zugefallen,denn ich hatte es einfach nur satt.
Bei ihren sarkastisch gemeinten Worten lacht ich amüsiert auf und fuhr mir einmal durch mein perfekt sitzendes Haar."Ich wusste doch,dass du darauf stehst.." damit meinte ich den Sarkasmus,denn ich selbst häufig verwendete,doch eher,wenn ich grade nicht High war,dann war ich noch eine schiene unfreundlicher und war auch nicht so schnell zu überzeugen,ja,es ging noch unausstehlicher.Ich wollte aber eigentlich auch nicht mit ihr streiten,so über war sie nicht. Klar,sie ist zickig,Blond und eine von diesen reichen,ignoranten Menschen,aber sie hat Brüste und einen geilen Arsch,also kann ich über ihre Markel einfach mal hinweg sehen.Wirklich nett von mir,wie ich finde."Irgendwas..was machen Menschen wie du in ihrer Freizeit?" neugierig zog ich eine Augenbaue nach oben,wobei ich bei ihrer frage bloß mit den Schultern zuckte."Halb so wild.." kaum hörbar waren meine Worte.

nach oben springen

RE: Korridor

in Das Gebäude 12.10.2013 17:44
von Shaylin Young • 269 Beiträge

Mein Gott, ich war nicht verwöhnt. Gut, ich mochte reiche Eltern haben, doch sie hatten mich nie dazu erzogen zu Glauben, dass ich etwas besseres als die unteren Schichten der Gesellschaft war. Schließlich war ich auch auf eine stinknormale Highschool gegangen und nicht auf eine dieser kostspieligen elitären Privatschulen, auch wenn meine Eltern sich das locker hätten leisten können, doch sie waren einfach der Auffassung, dass es viel zu viele Leute gab, die Geld mit einem guten Charakter oder ein guter Mensch zu sein gleichsetzten, obgleich das nur in den wenigstens fällen zutraf, und diese Meinung teilte ich ebenfalls. So fanden sich auch unter meinen Freunden viele, die nicht zur Creme de la creme der Bürgerschaft gehörte und von denen ich trotzdem Glück war sie meine Freunde nennen zu dürfen. Also sollte er gefälligst aufhören mit dem vorurzeil, dass ich, nur weil ich reich war, auch automatisch ein verwöhnte Miststück war, denn das entsprach nicht der Wahrheit. Schließlich konnte ich so genauso behaupten, dass er ein proletischer Sozialfall war, nur weil er nicht so fiel Geld besaß, und tat ich das? Nein, Tat ich nicht. Und ach reiche Leute hatten probleme, nur vielleicht nicht finanzielle. Jedoch konntn wir soziale Probleme genauso gut haben wie jeder andere auch.
Seine nächsten Worte verwirrten mich ziemlich, weswegen ich auch nachfragte:" wie worauf stehe ich?" Leicht irritiert musterte ich ihn von oben bis unten, wobei ich mit einer Haarsträhne, welche in mein Gesicht fiel, spielte. Wenn ich wüsste, was er über mich dachte, würde ich sicherlich nicht mehr so ruhig mit ihm reden, sondern wäre schon längst gegangen, nachdem ich ihm eine saftige Ohrfeige, die er lange nicht mehr vergessen würde, verpasst hätte, denn ich konnte es überhaupt nicht ausstehen, wenn Kerle ein derartiges arschiges verhalten an den Tag legten. "Was ich in meiner Freizeit mache? Ich reite, mache Krav Maga, spiele Klavier, lese, unternehme etwas mit Freunden, gehe zu irgendwelchen charity-Veranstaltungen oder lerne", antwortete ich ihm mit einem Hauch bin Belustigung in der Stimme," und was machen Leute wie du so außer kiffen?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 2801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (13.02.2025 00:28).