|
|
Es war heute ein sonniger und erfrischender Tag also machte ich wie so oft mein Training und joggte ein wenig durch den Wald um meinen Kopf frei zu bekommen und um immer fit zu sein und für alles gewappnet zu sein was auf mich wartete.
Ich schaute mich beim Joggen etwas um doch es schien ziemlich ruhig im Wald zu sein was mir auf eine Art gefiel doch auf die andere Art auch wieder nicht denn man wusste ja nie was einem dann so erwartete.
Ich lief immer weiter bis ich dann schließlich lange genug gejoggt war und mich nach einer Bank um sah die ich dann schließlich auch fand und mich auf diese nieder ließ und erstmal etwas trank und mich ein wenig wieder umschaute und dann ein wenig meine Augen schloss um ein wenig zu entspannen.

Wie üblich war ich draußen und entschloss mich in den Wald zu gehen. Ich war schon öfters dort und kannte mich ziemlich gut aus, sowie Verstecke und gute Plätze zum Entspannen. Und natürlich war ich auch oft dort um eine zu Rauchen, wie ich es heute auch vor hatte. Nach einer Weile kam ich im Wald an und zündete mir direkt eine Zigarette an, bevor ich dann weiter herum lief. Ich musste mich an meinem Vater erinnern, meinen richtigen Vater. Er war ständig mit mir unterwegs und sagte mir immer wieder, dass es auf der Welt viel zu entdecken gibt und damit hatte er auch Recht. Die Wut stieg in mir auf, als ich dann an meinen Stiefvater dachte. Er hatte meine Mutter oftmals misshandelt und dagegen musste ich einfach etwas tun. Nun war er ja tot dieses Arschloch und ich bereute es keineswegs ihn getötet zu haben. Ich nahm einen kräftigen Zug und sah dann einen Jungen auf einer Bank sitzen, der die Augen geschlossen hatte. Aber er saß nicht auf irgendeiner Bank, sondern auf meiner Bank! Ich musterte ihn kurz und ging dann näher dran. "Hast du dich verlaufen?", fragte ich nach, da jeder in der Gegend wusste, dass nur ich und meine Freunde hier abhängen durften. Und wenn es nicht so war.. Ein leichtes Grinsen fuhr mir über die Lippen. Dann würde er es noch bereuen.

Ich öffnete dann meine Augen da ich ja nicht wirklich geschlafen hatte oder so ging dies natürlich etwas schneller als gedacht und dann sah ich einen jungen Mann der mich musterte und dann auch schon näher auf mich drauf zu ging. "Nein,ich habe mich nicht verlaufen!"Ich war nur Joggen bis eben und ruhe mich hier kurz aus!"antwortete ich ihm wahrheitsgemäß und schaute ihn dabei an.
Ich schaute mich kurz um und dann sah ich wie er leicht grinste und fragte mich was wohl jetzt passieren würde und dann entdeckte ich erst das er eine Zigarette rauchte und ahnte schon mal nichts gutes dabei vielleicht sollte ich doch besser verschwinden und ihn hier einfach zurück lassen oder sollte ich einfach mit ihm reden um zu erfahren was er hier machte ich wusste es einfach nicht deswegen wartete ich erstmal etwas ab.

Ich vernahm die Antwort des Jungen und sah ihn an. So als würde er gejoggt haben, sah er auch aus. Ich hob eine Augenbraue. "Hast du dich lange genug ausgeruht?", fragte ich langsam und nahm einen weiteren Zug von meiner Zigarette. Ich fragte mich, was er wohl dachte. Und es kam überraschend, da es mir eigentlich völlig egal gewesen wäre. Aber irgendetwas war anders an ihm als Andere, vielleicht weil er sich zurück hielt und nicht gleich anfing Probleme zu machen. Aber es gab trotzdem keine Ausnahmen, es ging um meine Bank! xD

Ich sah dann wie der junge Mann der mir immer noch gegenüberstand eine seiner Augenbrauen hob und mich dann fragte ob ich mich lange genug ausgeruht habe. "Ja,das habe ich wirklich mich lange genug hier ausgeruht!"meinte ich zu ihm und sah dann wie er einen langsamen Zug von seiner Zigarette nahm.
Ich stand dann auf und überlegte kurz was ich machen konnte und dann machte ich einfach das was ich gerade für richtig hielt denn ich wollte einfach immer das Richtige tun denn ich hatte keinen Bock auf irgendwelche Probleme mit Fremden die ich nicht mal kannte. Also drehte ich mich einfach um und entfernte mich langsam aber sicher von der Bank und auch von dem jungen Mann und fragte mich wie er wohl darauf reagieren würde denn ich war mir darüber nicht genau im Klaren.

Ich vernahm seine Antwort und wenig später stand er auch schon auf und entfernte sich von der Bank (meiner Bank xD) und mir. Gute Entscheidung, dachte ich und nahm erneut einen Zug. Aber dann fiel mir etwas ein. "Hey du! Nimmst du vielleicht irgendwelche Drogen zu dir? Ich könnte dir was anbieten..", sagte ich noch und sah ihn ausdruckslos an. Ich hatte zwar genug Kunden, aber umso mehr, destso besser. Es folgte noch ein Zug, bevor ich den fremden Jungen fragend ansah.

Genau wie ich es erwartet hatte sprach er mich auch schon an als ihm etwas eingefallen war. "Hi!"Nein,ich nehme keine Drogen zu mir aber ich feiere gerne passiert!"sagte ich zu ihm nachdem ich mich etwas zu ihm umgedreht hatte. Es war mir etwas unangenehm das er mich so direkt mit den Drogen angesprochen hatte und naja solche Drogen die manche sich rein zogen nahm ich natürlich nicht zu mir ich trank viel lieber Alkohol bei den Partys als irgendwelche anderen Drogen zu mir zu nehmen.
Dann wandte ich mich wieder um und überlegte ob ich nun weiter gehen sollte oder nicht ich wusste gerade einfach nicht was ich machen sollte was nicht sehr oft bei mir vor kam aber wenn es vor kam war es natürlich wie erwartet nicht gerade toll aber naja konnte man nun mal nicht ändern das man unentschlossen war.

"Oh okay.", meinte ich nur auf seine Worte hin und nahm den letzten Zug, bevor ich die Zigarette auf den Boden warf und kurz darüber trat. Wenigstens war er kein völliger Spießer und feierte gerne mal. Er wandte sich wieder ab und wollte wohl gehen, aber das tat er nicht. "Willst du es mal ausprobieren? Ist n' wahnsinns Trip.", verriet ich und sah ihn an. Man konnte ja immer mal etwas neues probieren, dachte.ich. Es gab immer was zu entdecken.

Ich hörte sein Oh okay und sah dann wie er den letzten Zug nahm und die Zigarette auf den Boden warf und dann kurz auf diese trat. Er bemerkte dann das ich nicht weg ging sondern einfach stehen blieb da ich mir ja eben auch vollkommen unsicher war doch das war ja gerade diese Gefahr das dann etwas passieren würde was eben nicht gut enden würde.
Ich wandte mich dann etwas um bevor ich hörte was er mich fragte und er dann wieder zu mir sah. "Nein,aber trotzdem danke!"meinte ich zu ihm und drehte mich dann wieder vollkommen in seine Richtung um und trank dann wieder etwas aus meiner Flasche und steckte sie dann wieder ein und überlegte dabei was ich zu ihm sagen konnte doch mir fiel einfach nichts ein egal wie lange ich nach dachte mir fiel gerade einfach nichts ein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 413
Themen
und
2801
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 36 Benutzer (13.02.2025 00:28). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |