|
|
Draußen fing es schon an zu dämmern und Charlie machte sich auf den Weg zu ihrer Arbeit, als Aushilfe in einer kleinen Bar. Sie macht dies eigentlich nur damit sie sich selbst ständig über Wasser halten kann. Sie hätte sich zwar zwischen einigen Angeboten ein besseres aussuchen können. Doch dies machte ihr einfach Spaß, wenn man nicht gerade von irgendwelchen Idioten von der Seite angemacht wurde. Also marschierte Charlie, welche eigentlich Charlotte heißt, in Richtung Bar. Mit Stöpseln in den Ohren und von einem Summen begleitet, schaffte sie die Strecke von ihrem zu Hause bis zu ihrer Arbeit ganz schnell.
Im Laden angekommen begrüßte sie erst einmal jeden den sie kannte ehe sie in einem Hinterzimmer verschwand. Dort sperrte sie all ihre Sachen in einen Schrank und zog sich schnell um. Sie war diese Woche schon einmal zu spät dran gewesen und das hätte sie beinahe den Job gekostet. Noch einmal wollte die junge Studentin dies nicht riskieren. Fertig gestylt verließ sie das Hinterzimmer und machte sich auf durch die Menschen Menge zur Bar. Heute musste sie nicht Kellnern, was eine ziemlich Willkommene Abwechslung für sie war. Auf den Weg bekam sie noch den ein oder anderen dummen Spruch zu hören worüber sie nur die Augen verdrehte. Bei der Bar angekommen ging sie einmal rum und fing an ihrer Arbeit nach zu gehen...

"Scheiß Schlampe." brummend verließ ich das Gebäude und maschierte knurrend die bereits dunklen Straßen,die jedoch verdammt gut beleuchtet waren,von San Diego entlang.Ich wusste doch,dass es idiotisch war,sich auf so bescheuerte Zicken einzulassen,selbst wenn es nur dazu gedacht war sie zu knallen,aber selbst dazu hatte ich relativ wenig Lust. Ich fühlte mich grade echt scheiße gedmütigt - aber gut,ich hab das ja nicht auf mir sitzen lassen. Zwar wurde ich nun wirklich von der Uni geschmießen,aber eigentlich war mir das gleich. Ich hätte meine Eltern früher oder später enttäuscht und früher ist nun einmal besser.Das Blut ,dass sich an meiner Hand befand war mir relativ egal und ich machte es wohl noch schlimmer,indem ich gegen die nächste Wand schlug,die ich fand. Erneut gab ich ein Knurren von mir. Jetzt bräuchte ich Grass nur hatte ich leider keines da und würde vermutlich jeden Krankenhausreif schlagen,der mir zunahe kommt,mich nur für eine sekunde dumm anguckt und gut war das ganz und gar nicht,dann würden meine Eltern mich nur in eines dieser Camps geben,wo es bekanntlich keine schönen Frauen gibt und was bin ich ohne schöne Frauen? Gar nichts. Nada. Mein Glück war es,dass ich gleich die nächste Bar betratt und gleich auch stur auf die Bar zuging,wo ich mich auf einen Hocker schmieß ehe ich meine Arme auf dem Thresen ablehnte."Ich brauch 'nen Scotch." gab ich trocken von mir,doch legte sich in dem Moment,als diese wunderschöne junge Frau sich umdrehte,ein charmantes Lächeln auf meine Lippen."Ich glazub ich nehm doch was leichteres.Wie wäre es,wenn du mir einen Cocktail mixt?" charmant beugte ich mich ein wenig vor um sie genau zu mustern.

Noch war nicht all zu viel los und alle hatten hinter der Bar ziemlich wenig zu tun, weswegen sie einiges an Blödsinn anstellten. Es war meistens so, wenn es noch seht früh am Abend war. Außer die Jugendlichen und die ganz alten war kaum einer da. Aus einer Ecke der Bar hörte man auch schon deutlich die Betrunkenen Männerstimmen. Umso mehr sie tranken um so lauter wurden sie. Allerdings waren es alle nur alte Knacker und keiner von denen sah irgendwie im geringsten sexy aus. Kopfschüttelnd schaute die attraktive junge Frau kurz in die Ecke, es musste ja auch jeden Abend das selbe sein. Aber es war nun mal so wenn man schon Mittags Anfing zu trinken. Sie bediente noch einige Kunden bis es dann wieder so lehr wurde. Aus Langeweile holten sich ein paar der Mädchen einen Hockter hinter die Bar und fingen an sich Abwechselt drauf zu stellen und zu tanzen. Extra Show! Es kam auch echt gut an bei allen und es lockerte die Stimmung irgendwie. Nachdem die brünette genug hatte sprang sie vom Hocker und überließ diesen den anderen. Nachdem sie alles wieder gerichtet hatte drehte sie sich um und schaute einem jungen attraktiven Mann direkt in die Augen. "Also doch einen Cocktail?" hackte sie nach. Ehe sie sich alles zusammen suchte und anfing zu Mixen. "Schlechter Tag heute?" Kam aus ihrem Mund nachdem sie seine Hand gesehen hatte. "Brauchst du was dafür?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 413
Themen
und
2801
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 36 Benutzer (13.02.2025 00:28). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |