I need some people :)

in Wanted: Dead or Alive! 09.10.2013 17:04
von Hayley Jean Cavanaugh • 2 Beiträge

Hayley ist die jüngste Tochter eines Staranwalts und seiner Frau. Sie studiert, wie all ihre Geschwister (3 an der Zahl) Jura. Ihr Vater hätte eben gerne ein Familybuisiness. Allerdings findet Hayley Jura alles andere als spannend und würde viel lieber Modeln. Sie ist dabei in sich in der Modelszene einen Namen zu machen. Sie würde gerne in die Erotikbranche, das finden ihre Eltern natürlich alles andere als gut...

Vollständiger Name:
xxx Cavanaugh
Alter des Charakters:
zwischen 21 und 31
Beruf:
Jura-Stundenten//Anwalt
Gesellschaftlicher Rang:
Oberschicht
Familie
meine
Charaktereigenschaften:
loyal, fleißig, zielstrebig,
Beziehung zu eurem Charakter:
Geschwister (suche 1 Brüder und eine Schwester)
Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir sind gemeinsam in einer Stadtvilla aufgewachsen. Seit wir studieren wohnen wir getrennt, aber vielleicht zieht uns ja doch wieder was zusammen. Unser Vater ist Staranwalt und will, dass wir alle in seine Fußstapfen treten.
Wir haben auch hart für unser Studium gearbeitet, aber es ist eben nicht alles Gold was glänzt.
Wir haben alle unsere eigenen Träume, die wir uns erfüllen wollen. Untereinander aber kommen wir gut miteinander aus.
(Es wäre cool wenn sich einer/eine finden würde, der/die eben ganz nach Papis Nase tanzt)
die könnt ihr euch aussuchen, aber bitte bitte eurem Alter entsprechend und brünett
Sonstiges:
regelmäßige Aktivität fänd ich super, genauso wie gute Rechtschreibung und Kreativität

Vollständiger Name:
sucht euch was aus
Alter des Charakters:
Mitte 20
Beruf:
Fotograf
Gesellschaftlicher Rang:
Mittelschicht oder Oberschicht (je nach dem ob du schon erfolgreich sein willst oder dabei bist aufzusteigen)
Familie
na ich hoffe mal deine eigene
Charaktereigenschaften:
egoistisch, zielstrebig, arrogant, dominant ... (ich lass dir Raum zum Ausschmücken )
Beziehung zu eurem Charakter:
Wir arbeiten zusammen, sind gute Kollegen, haben eine Affäre
Gemeinsame Vorgeschichte:
Du bist Fotograf und knipst gerne alles Schöne was dir vor die Linse kommt.
Da du gut in deinem Job bist wirst du viel gebucht und da ich ebenfalls gut in meinem Job bin kreuzen sich unsere Wege.
Joseph Morgan
Sonstiges:
Siehe oben

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 16:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 2801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (08.10.2013 20:24).