Alsooooo.... lasst mich überlegen.
Kurz und knapp: Mein Name ist Delilah Vesper Morrington, ich bin ein Kind der Liebe, ein Hippiekind.
Ich bin unter lauter liebenswürdigen, freiheitsliebenden, häufig ziemlich freizügigen und verrückten Menschen groß geworden. Und bevor hier das Gelache kommt, ich habe sie alle furchtbar lieb also ist Fresse halten angesagt.
Ich habe unter diesen Menschen gelernt frei zu denken und bin eine Meisterin in meinen Hobby, dem filmen, geworden.
Nun habe ich ein Stipendium von der Bella Nova University bekommen und hab mich auf den Weg gemacht, raus aus der Welt der Blumen in die bittere Wirklichkeit.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, habe zu allem etwas zu sagen, interessiere mich für Politik und - wie die meisten Hippies - habe eine Schwäche für Gras.
Vollständiger Name: Wurscht wie Käse xD
Alter des Charakters: ein bisschen älter als ich 22-23
Beruf: du studierst auch Film
Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht ^^
Familie Öööööhm, außer meine jede die du willst
Charaktereigenschaften: etwas überheblich, intelligent, ehrgeizig, beschützerisch
Beziehung zu eurem Charakter: Du wirst beauftragt mich, als neue Studentin, zu unterstützen, mir alles zu zeigen etc.
Gemeinsame Vorgeschichte: keine ^^
wenn weiblich Katie Cassidy
wenn männlich Stephen Amell
Sonstiges: Ich kann mir gut vorstellen das wir ordentlich aufeinander krachen können, allerdings gegen jeden anderen zusammen halten wie Pech und Schwefel xD