Sandstrand

in Der Strand 08.10.2013 19:16
von Isaac Davis • 811 Beiträge
nach oben springen

RE: Sandstrand

in Der Strand 09.10.2013 22:30
von Cecilia West • 65 Beiträge

Sie war etwas joggen am Strand gewessen, um denn Kopf frei zu beckommen. Sie hatte Streit mit Nate gehabt und Isaac konnte sie einfach nicht vergessen würde sie das überhaubt je können?. Sie strich sich das Haar über die Schulter, es war ein herlicher Herbstag es war noch recht warm und sie liebte die Zeit am Strand. Sie zog ihre Schuhe aus wie immer lief sie in Hotepands und bauchfreien Top durch die Gegend das Shirt das sie mal von Isaac beckommen hatte. Sie lies sich in denn Sand fallen ihr Blick ging auf das Wasser sie lauschte denn Klang der Wellen für kurze Augenblicke schloss sie ihre Augen das Isaac in der nähe war konnte sie nicht ahnen, das konnte was werden warscheinlich würde sie sich freuen da sie heute soewieso was getrunken hatte obwohl sie das nicht durfte.

nach oben springen

in Der Strand 09.10.2013 22:35

Gleich nachdem ich das Penthaus von der scharfen Blondine verlassen hatte - gönnte ich mir noch einen Joint während ich am Strand entlang spazierte. Genüsslich zog ich an dem Joint,pustete den Rauch in den Himmel,wobei kleine Ringe entstanden,dass ganze führte ich so fort bis der Joint aufgeraucht war. Den Stümmel schnipste ich weg ehe ich meine Hände in meine Hosentasche verstaute und weiter durch die Gegend lief,ohne ziel. Ich wurde rausgeworfen,also hatte ich so oder so nichts zutun. Doch wäre ich echt lieber im Unterricht als Cecelia zubegegnen,weil einfach verdammt viel vorgefallen war - gut,vielleicht hatte ich überreagiert,aber das hat mich meinen Studiumsplatz gekostet. Gedankenverloren ging ich weiter,bis ich natürlich - wie es sein musste - über wen stolperte und zu Boden knallte. Als ich merkte,wer es war,verzog ich das Gesicht und blieb einfach liegen."Ich würde ja sagen,es tut mir leid,tut es aber nicht."

nach oben springen

in Der Strand 09.10.2013 22:43

Ich war im Gedanken versunken, bis jemand über mich stolperte. Als ich Isaac erkannte seine Worte vernahm verschrenkte ich die Arme vor der Brust. ,,Dir tut nie was leid bwie auch du bist ein Arschloch und ausgerechnet heute musst du hier sein." sagte sie zog die Beine leichtan wenn er dachte sie half ihn das konnte er vergessen das würde sie nicht tuhen auch wenn sie ihn immer noch gerne hatte. ,,Was tuhst du hier nichts zu tuhen?." fragte sie aus reiner neugiere blickte ihn nur kurz an bevor sie wieder auf das Wasser blickte.

nach oben springen

in Der Strand 10.10.2013 00:06

Cece zusehen passt mir mal sowas von gar nicht,weshalv ich gleich aufstand und sie abwertend ansah."Mir muss auch nichts leid tun,schätzchen." desinteressiert zuckte ich bloß mit den Schultern.Ich war echt nicht in der Stimmung für irgendein Drama.Ich würde mich nur wieder aufregen und erneut würde ich Brian nur enttäuschen,was mittlerweile wohl einfach mein Ding war."Ich glaub nicht,dass es dich etwas angeht,was ich hier zusuchen habe." abwertend blickte ich zu ihr runter und schnaufte ein wenig auf.

nach oben springen

in Der Strand 10.10.2013 00:16

Sie hörte seine Worte sah ihn leicht wütend an. ,,Du wirst dich nie ändern wie auch wenbn du dein Leben versaust, nenn mich so dein schätzchen bin ich schon lange nicht mehr." sagte sie funkelte ihn kurz nur an das sie noch immer gerne hatte musste er ja nicht wissen. ,,Kann sein du musst es mir ja nicht sagen passt mir auch." sagte sie strich sich eine Strähne aus denn Gesicht. ,,Wenn du es wissen willst ich hab dich noch immer gerne, und der Kuss war nur ein Filmkuss aber das wirst du mir ja eh nicht glauben und vileicht war es einfach ein Fehler dich zu lieben und zu treffen aber dadraus lernt mann." sagte sie stand auf wollte schon wieder gehen aber irgendwie schaffte sie es nicht.

nach oben springen

in Der Strand 10.10.2013 15:11

Ich hatte echt relativ wenig Bock. Diese Dramen,die mit Cece folgen gingen mir einfach nur auf die nerven.Immer schon,weshalb ich schließlich trocken mit den Schultern zuckte."Ich hab darauf grade relativ wenig bock,Cece. Und keine sorge..ertragen musst du mich auch nicht mehr.Deinetwegen..bin ich ja von der Uni geflogen." süffisant grinsend klopfte ich ihr auf die Schulter ehe ich zwinkert und den Strand einfach verließ..

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 2801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (13.02.2025 00:28).