Bella Nova University is waiting for you..

in San Diego Tourist Guide 08.10.2013 00:01
von Isaac Davis • 811 Beiträge

Willkommen in San Diego...

„Hier in San Diego gibt es wie in jeder Stadt, die schönen &' Reichen - die High Society und die,die unter ihnen stehen. Die jenigen,die vielleicht nicht in eine reiche Familie hinein geboren wurden,die jenigen,die alles nur mit schwerer Arbeit bekommen und nicht indem sie ihren Namen nennen und mir Geld,mit Bestechung bekommen was sie wollen. Die Unterschicht.

Doch gibt es wohl eine Universität in der all das nichts zu sagen hat,obwohl dies wohl eine Lüge wäre - Bella Nova ist eine der beliebtesten Universitäten auf der ganzen Welt. Diese Universität besuchst du,wenn du etwas erreichen möchtest,wenn du jemand sein möchtest und nicht nur eine unbedeutende Person,jemand der schnell in Vergessenheit gerät.Hier studieren nur die intelligentesten unter uns oder die,die einfach genug geld dazu haben sich die Gunst des Direktors zu kaufen,was wohl auf die meisten zutrifft. Unter uns sind meistens nur Erben,Leute die die Universität nur besuchen,damit sie irgendwas mit ihrem Leben anfangen,bis ihre Eltern sterben und ihnen alles vererben - was bei den einen später und bei den anderen um einiges früher beginnt.Aber natürlich gibt es auch die,die wegen ihrem Können dabei sind und die sind mir wohl auch am liebsten,denn ich selbst zähle wohl zu ihnen.

Aber wie sieht es bei dir aus? bist du einer von denen,die durch harte Arbeit ein Stipendium bekommen haben oder doch jemand,der alles in den Schoß gelegt bekommt? Wozu zählst du? Wer bist du? werde ein Teil von uns! “

8.Oktober.2013,

Isaac Davis - Schülerzeitung

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 02:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Heute waren 2 Gäste online.

Das Forum hat 413 Themen und 2801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (08.10.2013 20:24).