Reine Herzsache ♥ - Was wäre das Leben ohne Familie & Freunde?

in Wanted: Dead or Alive! 12.10.2013 19:22
von Leila Marin • 55 Beiträge

» Leila Marin ist 21 Jahre jung und studiert im 3. Semester Sozialpädagogik
» Da sie selbst in einer Großfamilie mit drei weiteren Geschwistern aufgewachsen ist, wünscht sie sich eines Tages selbst eine große Familie
» Leila ist sehr ehrgeizig und verantwortungsbewusst, bei dem was sie sich als Ziel vornimmt, dennoch ist sie eine typische Studentin, die gerne feiert und ihre Freunde sieht
» Sie spricht fließend ironisch und sarkastisch (die Sprachbegabung ihrer Schwester hat sie leider nicht vererbt bekommen, die im Gegensatz zu Leila fünf Sprachen spricht)
» Zu ihren Stärken gehören u.a., ihre Anpassungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Schlagfertigkeit
» Sie ist süchtig nach Kaffee
» Ihr Handy hat sie ausschließlich und fast immer in ihrer Hand
» Auch wenn es oft aussieht, als hätte sie eine Abneigung Männern gegenüber, glaubt sie an die wahre und große Liebe
uvm.

Vollständiger Name: Dir überlassen
Alter des Charakters: 25-28
Beruf: Ich würde mir wünschen, dass du bereits fertig mit dem Studium bist und in der Welt der Geschäftsmänner unterwegs bist
- aber im Grunde darfst du es dir selbst aussuchen
Gesellschaftlicher Rang: Dir überlassen
Familie Deine Familie, die du dir suchst oder bereits einer bestehenden anschließt
Charaktereigenschaften: Jemand der weiß, was er will, gesunde Arroganz, selbstbewusst, schlagfertig, humorvoll, spontan, verrückt...
jemand mit dem man leidenschaftlich streiten aber auch leidenschaftlich lachen kann
Beziehung zu eurem Charakter: Das wird sich im laufe des Plays herausstellen
Gemeinsame Vorgeschichte: Wir haben keine gemeinsame Vorgeschichte, denn ich möchte _mit_ dir unsere Geschichte schreiben
Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden, der Spaß am Play hat und gewillt ist, eine tolle und langfristige Story aufzubauen. Du solltest wirklich Interesse an deiner Rolle haben und aktiv sein. Ganz klar, RL geht immer vor, dennoch wünsche ich mir ein flüssiges Play. Ansonsten ist mir die Rechtschreibung und Grammatik wichtig (kleine Fehler machen wir alle). Du solltest die Fähigkeit besitzen, deinen Chara selbst auszubauen, d.h. auch mit anderen ins Play kommen, als nur mit mir und mehr als 4/5 Zeilen posten. Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich hoffe, dich bald kennen lernen zu dürfen.

► Anmerkung: Bei diesem Chara ist es mir sehr wichtig, dass deine PB ü20 ist.

Vollständiger Name: Vorname egal, Nachname Marin
Alter des Charakters: 24-27 (nur nicht 25)
Beruf: Deine Wahl
Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
Familie Ethan (Bruder) (Ava Jensen Ackles), Leonie (Schwägerin) (Ava Danneel Ackles), Kate & mich
Charaktereigenschaften: u solltest einen ausgeprägten Beschützerinstinkt haben, ansonsten darfst du sein, wie du willst
Beziehung zu eurem Charakter: Du bist mein Bruder
Gemeinsame Vorgeschichte: Wir sind eine Familie - sagt doch schon alles
Sonstiges: Regelmäßige Aktivität, Rechtschreibung und Grammatik, Fähigkeit den Chara selbst auszubauen, keine 4 Zeilen-Poster

Vollständiger Name: Vorname egal, Nachname Marin
Alter des Charakters: 18-19
Beruf: Schülerin (Abschlussjahrgang)
Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
Familie Ethan (Bruder), Leonie (Schwägerin) & mich
Charaktereigenschaften: Alles - nur nicht zu anstrengend^^
Beziehung zu eurem Charakter: Du bist meine Schwester
Gemeinsame Vorgeschichte: Wir sind eine Familie - sagt doch schon alles
Sonstiges: Regelmäßige Aktivität, Rechtschreibung und Grammatik, Fähigkeit den Chara selbst auszubauen, keine 4 Zeilen-Poster
Avatarwunsch: Leighton Meester (kann auch ein anderer, sollte aber zum Alter und zu uns passen | kein Disney Star)

Vollständiger Name: Deine Entscheidung
Alter des Charakters: 22 - 26
Beruf: Deine Wahl
Gesellschaftlicher Rang: Dir überlassen
Familie Nicht meine
Charaktereigenschaften: Dir überlassen, nur keine Püppi^^
Beziehung zu eurem Charakter: Du bist mein bester Freund – wir lieben uns zwar unheimlich, aber auf platonischer Ebene – aus uns wird niemals mehr werden, als die bedingungslose Liebe einer tiefen Freundschaft
Gemeinsame Vorgeschichte: Die können wir uns gemeinsam ausdenken, ich will schließlich niemanden etwas vorschreiben^^
Avatarwunsch: Sollte zum Alter und zum Chara passen | kein Disney Star

► Anmerkung: Vielleicht mag auch jemand bereits bestehender, mein bester Freund sein?^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 2801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (08.10.2013 20:24).