Sweet Blondie searches

in Wanted: Dead or Alive! 10.10.2013 20:41
von Shaylin Young • 269 Beiträge

Shaylin Young- auch als Shay oder Blondie bekannt- ist eine stolze unabhängige junge Frau, welche genau weiß, was sie will und wie sie es bekommen kann. Sie stammt aus recht behüteten reichen Verhältnissen, doch hat auf Wunsch ihrer Eltern eine normale Highschool besucht, weswegen sich unter ihren Freunden auch einige aus nicht ganz so betuchten Familien stammen, womit sie aber überhaupt kein Problem hat. Manchmal wirkt sie etwas naiv, auch wenn sie eigentlich hochintelligent ist. Sie ist ziemlich willensstark und stur, jedoch auch immer für ihre Freunde da.
- Rest im Profil nachlesbar-

Vollständiger Name: frei wählbar
Alter des Charakters:19-23
Beruf: frei wählbar
Gesellschaftlicher Rang: bevorzugt Oberschicht, jedoch eigentlich egal
Familie frei wählbar- logischerweise nicht meine
Charaktereigenschaften:loyal, stur, schlagfertig, charmant, etwas verrückt, hilfsbereit, sportlich, für jeden Spaß zu haben, humorvoll, etc.
Beziehung zu eurem Charakter: mein bester Freund
Gemeinsame Vorgeschichte: Wir kennen uns im Prinzip seit unserer Geburt und sind seitdem beste Freunde. [ Details können wir zusammen besprechen, weil ich nicht so die große Denkerin bin ]
Avatarwunsch: Andrew Garfiel, aber auf Absprache auch jemand anderes
Sonstiges: ich vertraue darauf, dass ihr die deutsche Sprache und Rechtschreibung beherrscht und in der Lage seit mehr als 10 Zeilen zu posten. Außerdem möchte ich jemand, der Interesse an dieser Rolle hat und auch aktiv ist, denn alles andere wäre schade. Natürlich geht das RL immer vor, jedoch solltet ihr schon mehrmals die Woche online sein

Vollständiger Name: frei wählbar, jedoch Young als Nachname
Alter des Charakters: älter als 19
Beruf: frei wählbar
Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
Familie meine
Charaktereigenschaften: frei wählbar
Beziehung zu eurem Charakter: meine ältere Schwester
Gemeinsame Vorgeschichte: klären wir gemeinsam
Avatarwunsch: frei wählbar, aber gewisse Ähnlichkeiten wären schön und logischerweise jemanden, der älter aussieht
Sonstiges:ich vertraue darauf, dass ihr die deutsche Sprache und Rechtschreibung beherrscht und in der Lage seit mehr als 10 Zeilen zu posten. Außerdem möchte ich jemand, der Interesse an dieser Rolle hat und auch aktiv ist, denn alles andere wäre schade. Natürlich geht das RL immer vor, jedoch solltet ihr schon mehrmals die Woche online sein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 2801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (08.10.2013 20:24).