Küche | Eßzimmer

in Hudson 08.10.2013 21:55
von Isaac Davis • 811 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche | Eßzimmer

in Hudson 08.10.2013 22:41
von Ethan James Hudson • 2 Beiträge

Seit genau 2 Stunden war Ethan Zuhause. Und seit diesen 2 Stunden stand er in der Küche und kochte. Er versuchte es zumindestens. Ein Geschirrhandtuch lag über seiner Schulter, während er begann Lasagne zu machen. Er wollte seine Frau überraschen, was er doch so selten tat. Nachdenklich kratzte er sich den Nacken, bevor er alles in die Auflaufform machte und dann in den Ofen schob. Zufrieden grinste er auf, bevor er das schlachtfeld beobactete. Schnaufend begann er also alles abzuwaschen. Als er fertig war, machte er auch den Tisch fertig gemacht. Alles ganz Romantisch. Er stellte zwei Kerzen auf den Tisch. Er stellte weingläser n die beiden Teller, bevor er zufrieden sich die Hände rieb. Es schien nahezu perfekt. Doch nun fehlte nur noch Leonie, welche heut im Cafe arbeiten musste. Ihr Chef hatte sie dazu verdonnert, so wenig miteinander zu arbeiten, da sie wohl viel zu viel Turtelten. Er sah das natürlich ganz anders. Ethan dunkelte leicht das Licht ab, bevor Auch die Lasagne rausnahm. Dann schaute er auf dieUhr. Sie musste jeden Augenblick hier ankommen. Zum Nachtich hatte er für sie was ganz besonderes vorbereitet und nein.. es war kein Sex xD
Der Raum war nun Dunkelrot. Die kerzen brannten ud auf dem Tisch waren Rosenblätter verteilt. Es war ganz Romantisch, wie für eine Frau wie Leonie gemacht. Seufzend lehnte er sich nach Hinten gegen die Arbeitsplatte, bevor er auf sie wartete.

nach oben springen

in Hudson 09.10.2013 09:07
von Leonie Fabienne Hudson • 6 Beiträge

Es war wieder ein total anstrengender Tag im Café, eigentlich hatte sie sich darauf gefreut mit ihrem Mann zu arbeiten, jedoch wurde seine Schicht gestrichen. Was wohl nur daran lag, das die beiden fast die ganze Zeit aufeinander hingen, aber hey, frisch verliebt. ^^ Heute durfte die junge Frau aber frühen gehen, weshalb sie sich auf den gemeinsamen Abend mit ihrem Mann freute. Mit dem gemeinsamen Auto fährt sie unten auf den Parkplatz und schnappt sich fix ihre Tasche. Im nächsten Moment war sie schon im Dreppenhaus und rennt hoch zu deren Wohnung. Sie wusste das Ethan Zuhause sein musste, wahrscheinlich wieder auf der Couch und schaut irgendein Fußballspiel. Männer. Ihr Schlüssel dreht sich dann im Schloss um und im nächsten Moment stößt sie die Tür auf. " Baby, ich bin wieder Zuhause..", ruft sie laut und dann steigt ihr schon der Duft von Essen in die Nase. Skeptisch zieht sie Augenbrauen zusammen und eigentlich hatte sie damit gerechnet, dass sie sich jetzt noch an den Herd stellen muss und kochen. Ihre Tasche stellt sie auf einer Kommode ab, ihre Jacke hängt sie auf und ihre Schuhe stellt sie in den Schuhschrank. Dann läuft sie in die Küche und ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen. "Wow..", murmelte sie leise und geht dann zu ihrem Ehemann. Sie schlingt ihre Arme um seinen Körper und legt ihren Kopf an seine Brust. " Das sieht toll es.. und es riecht toll.... womit hab ich das verdient?!", fragte sie lächelnd und schaut zu ihm hoch. Sie küsst ihn dann liebevoll und legt eine Hand an seine Wange. " Ich liebe dich!", haucht sie gegen seine Lippen und schaut wieder zum Tisch. Kein Sex zum Nachtisch? Dann musste sie halt zum Nachbarn gehen. ^^ " Ich will jetzt essen!", sagte sie ernst und grinst ihn dann frech an. Dann setzt sie sich an den Tisch und riecht an der Lasagne. Gott, riecht das lecker. " Komm!", murmelte sie und strahlt ihren Mann an.

nach oben springen

in Hudson 13.10.2013 19:38
von Ethan James Hudson • 2 Beiträge

Ethan rieb sich nachdenklich den Nacken. Er wusste nicht, ob noch irgendwas fehlte. Doch bevor er irgendwas ändern konnte, hörte er Leonie bereits rufen. Seine Augen wurden größer und er warf das Tuch beiseite. Als sie dann in die Küche kam, schaute er lächelnd in ihre Richtung. Er legte seine Arme um sie und befeuchtete sich seine Lippen. "Eine Wunderbare Frau hat sowas eben verdient.. Ich hab Extra gekocht.." Er musste grinsen. Sie wusste das er kochen mehr als ur schwer fand, und doch hatte er sich heute an den Herd gestellt und ihr das Essen gemacht. Ihren Kuss erwiderte er Sanft, wobei er lächelte. "Ich liebe dich auch.:" flüsterte er dabei und lachte dann leise auf. "Okey.. Dann essen wir jetzt" Er nickte und setzte sich ihr gegenüber an den Tisch. Er nahm dann den Wein und goss beiden etwas ein. Dann tat er beiden etwas auf. "Guten Appetit.." Sagte er dann und schaute sie forschend an. Sie sollte als erstes probieren, damit er keine ANgst haben musste. Seine Augen verengten Sich, während er sie dabei beobachtete.

nach oben springen

in Hudson 13.10.2013 19:50
von Leonie Fabienne Hudson • 6 Beiträge

Sie schmiegt sich an ihren Mann, als er die Arme um sie legt und lächelt zu ihm hoch. " Du bist ein totaler Schleimer... aber dafür bist du meiner!", sagte sie lächelnd und streicht mit ihrer flachen Hand über seinen Brustkorb. Langsam löst sich sich dann wieder von ihm und setzt sich an den Tisch. Ein Bein schlägt sie über das andere und schaut sich das Essen nochmal genau an. Es sieht köstlich aus und es würde auch schmecken, da brauch er keine Angst haben. Sie isst eigentlich fast alles. ^^ " Danke, dir auch Schatz.", sagte sie mit einem Lächeln auf ihren Lippen und nimmt dann den ersten Bissen von dem Essen. Eine Weile sagt sie nichts, bis sie es nicht mehr aushalten kann, da sie seinen Blick auf sich spürt. " Es schmeckt! Aber ich hoffe du weißt, dass du nun ruhig öfter kochen kannst.", sagte sie scherzend und trinkt einen Schluck Wein. Aber sie würde trotzdem kochen, wenn er es mal nicht machen würde - da sie es liebt. Nun isst sie dann erstmal weiter und schaut immer wieder zu ihrem Mann rüber. " Ich finde, wir sollten deine Schwestern bald mal wiedeer besuchen..", sagte sie und sie war einfach ein totaler Familienmensch und seine Familie sieht sie viel zu wenig, wenn sie ihre eigene schon nicht sehen kann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 2801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (13.02.2025 00:28).