|
|

Vor einigen Tagen hatte ich mich dazu entschlossen woanders hin zu gehen in eine andere Stadt weit weg von San Francisco wo ich vorher gelebt hatte die Entscheidung war mir am Anfang nicht leicht gefallen und doch hatte ich es durchgezogen und nun war ich also hier in San Diego auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und natürlich auch nach einem Job als Kellner in dem Beruf ich schon so einige Erfahrung hatte und ich hoffte natürlich das ich hier auch irgendwo als Kellner anfangen konnte um über die Runden zum kommen sonst würde ich wohl nicht allzu viel Geld haben für Lebensmittel,Klamotten und vieles mehr was man eben so brauchte.
Ich lief ein wenig durch die Gegend und entschied mich dafür ein wenig die Natur draußen zu genießen also machte ich mich einfach auf den Weg in den Wald und hörte vom weitem schon irgendwo Wasser plätschern ich ging auf dieses Wasser rauschen hinzu und dann sah ich auch schon den wundervollen Wasserfall den ich je in meinen Leben zu Gesicht bekommen hatte. Ich betrachtete diesen eine Weile ehe ich auch schon auf das Ufer zu ging und mich dort etwas hin setzte und mich etwas um sah doch ich schien allein zu sein also beobachtete ich ein wenig den Wasserfall der mich so beeindruckte.

Nach dem ich mit meinen Eltern aus LA hier her gezogen war, entschloss ich mich ein wenig in meiner neuen Heimat um zusehen. Es war natürlich klar das ich mich promt verlaufe und irgendwo im Wald war, °Super!°, ging es mir dann durch den Kopf, natürlich könnte sowas nur mir passieren wem auch sonst, ich war Anscheinend verflucht oder so. Mein Weg führte mich weiter durch den Wald bis ich schließlich an einem Wasserfall ankam, ich staunte nicht schlecht als ich mich dort etwas umsah.
Promt rannte ich eine Person um und flog im Hohen bogen auf den Boden " tut mir leid", murmelte ich dann als ich auf stand und meine Sachen wieder zurecht rückte natürlich war jetzt mein neues Kleid ganz schmutzig (>.<. Erst jetzt blickte ich zu der Person die ich angerempelte hatte und sah das es ein Junger Mann war, der verdammt heiß war das müsste ich zu geben auch wenn ich sowas nie laut sagen würde den ich wüsste das ich keine lust auf die Liebe hatte, es seiden der richtige steht vor mir, was meiner Meinung nach in diesem Moment nicht der Fall war.

Gerade schaute ich mich auch schon wieder um als plötzlich jemand in mich rein rannte und sie dann auch gleich auf den harten Boden aufschlug und sie sich dabei ihr Kleid etwas schmutzig machte.
"Ist alles okay bei dir?"fragte ich dann das Mädchen und stand erstmal auf und half dann auch ihr hoch und stützte sie etwas dabei,weil ich nicht wusste ob sie nicht ihr Gleichgewicht verlor. Sie schaute mich dann an und ich machte mich in diesem Moment was sie wohl gerade dachte doch das würde ich wohl nie erfahren von ihr.
Ich brachte sie dann zum Ufer des Wasserfalls hin und setzte sie dann vorsichtig auf den Boden hin und schaute sie dann wieder an. "Was führt dich denn hierher zum Wasserfall hast du dich etwa im Wald verlaufen?"fragte ich sie dann und blickte dabei genau in ihre Augen und fragte mich gerade schon was sie mir wohl dazu sagen würde und ich ahnte irgendwie schon das sie sich wirklich verlaufen hatte. Ich schaute mich etwas um ehe ich dann wieder das junge Mädchen an sah und mich vorstellte. "Ich bin Tyler Night und wer bist du wenn ich fragen darf?"fragte ich nach und wartete ab was jetzt passieren würde.

Der Fremde gut aussehenden Mann half mir dann hoch und stütze mich, er ging mit mir zum Wasserfall und ich hatte keine Chance ihm zu antworten bis wir da waren. " Ja alles okay und bei dir ich hoffe ich hab dir nicht weh getan tut mir leid das ich in dich rein gerannt bin", meinte ich dann zu ihm und blickte in seine Wunderschönen Augen. Dann hörte ich die frage ob ich mich verlaufen hatte und fing an zu grinsen, " Sieht man mir das echt an? aber ja du hast recht ich habe mich verlaufen, ich bin ein Tollpatsch", meinte ich dann zu ihm und dann stellte er sich auch schon vor.
" Ich heiße Selina Michelle Mitchell aber Selina reicht schon ", meinte ich dann mit einem Lächeln, das ich den Namen Michelle so gar nicht leiden könnte müsste ich ihm ja nicht gleich auf die Nase binden.

Ich hörte dann wie sie zu mir sagte das alles okay ist mit ihr und ich freute mich irgendwie darüber weshalb wusste ich nicht so genau aber naja. "Bei mir ist auch alles okay und es macht doch nichts kann doch jedem Mal passieren!"sagte ich lächelnd zu ihr.
"Nein das sieht man dir nicht an ich habe es mir nur schon so gedacht das es so sein könnte!"meinte ich grinsend zu ihr. "Schön es freut mich dich kennen zu lernen Selina!"sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihr. "Und wie findest du den Wasserfall?"fragte ich dann nach bei ihr und schaute sie an.

" Der Wasserfall ist sehr schön", meinte ich dann zu ihm und blickte zu ihm, " Wie findest du ihn den?", fragte ich ihn dann mit einem lächeln auf den Lippen, ich bewegte dann etwas meine füße das ich glaubte sie würden weh tun, doch dies war nicht der fall. Ich sah mich etwas um und niemand außer uns war hier was mich doch leicht wunderte.
"Wir sind hier alleine", brachte ich dann nach einer Zeit heraus, den es war ja wirklich so, wir waren Mütterseelen alleine. Immer noch sah ich mich um ehe mein Blick wieder zu ihm wanderte, zu Tyler, ich merkte wie ich dabei war ihn an zu starren und blickte dann was auf den Wasserfall.

Ich hörte dann das sie sagte das der Wasserfall sehr schön ist und sie zu mir blickte und sie mich dann fragte wie ich den Wasserfall fand und sie lächelte mich dabei an und ich sah dann wie sie ein wenig ihre Füße bewegte und grinste dabei leicht. "Er ist wunderschön der Wasserfall!"sagte ich ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihr.
"Jap wir sind hier alleine!"sagte ich als Zustimmung zu ihr und ich fand es nicht schlimm das wir beide alleine waren es würde schon alles gut gehen das ging es doch immer. Sie schaute sich dann weiterhin um und schaute mich dann wieder an und fing an mich an zu starren was mir natürlich sofort auffiel und ich leicht grinsen musste und sie dann wieder zu dem Wasserfall hin schaute. "Alles okay bei dir Selina du wirkst so nervös?"fragte ich sie dann nach und schaute sie an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 413
Themen
und
2801
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 36 Benutzer (13.02.2025 00:28). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |